Moin Leute.

Beim letzten Spiel ging mir bei meiner Tornado Impact den schwarzen Deckel am Boden kaputt und kann nicht mehr benutzt werden. Eine Internetsuche brachte leider keinen Händler hervor, der die Dinger noch auf Lager hat. Hat hier jemand noch eine Idee, vielleicht noch einen zu Hause rumliegen oder was anderes, das man da reinschrauben kann, was auch funkfioniert?

0003145654_normal.jpg

Das Teil?

Sollte sich doch drucken lassen.

(108 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2020 um 12:04 Uhr)

ja genau das Teil suche ich.

 

Leider habe ich in Bezug auf 3D Druck überhaupt keine Aktien.

Moin,

mußt mal nach

AI Tornado Grenade Valve Cover

suchen. Vielleicht haste Glück und du findest noch ein Shop der die hat.

 

Oder end cap statt valve cover.

 

(13662 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2020 um 18:54 Uhr)

Es gab immer diese "Maintrace Kit". Wenn du da eins bekommen solltest, da lag der Deckel immer mit bei. Es ist egal ob Impact oder Timer. Alles die selbe Soße.

 

 

gefunden: https://airsoftpark.shop/Tornado-Timer-Maintenance-Kit

Werden mit die Letzten sein....

ich danke für die Antworzen.

@Sirke. von dem Shop hab ich noch nie was gehört. Kann man da bedenkenlos zugreifen?

Wegen der Seltenheit, dem Preis und das du Via PayPal zahlen kannst würde ich es einfach mal probieren.

Das ist der Shop vom Airsoftpark Tirol (Bekannt aus Novritschs Headshot-Sammlungen). Das wird schon sauber sein.

(4164 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2022 um 09:20 Uhr)

Hat jemand mittlerweile eine Idee ob man diese Teile 3D drucken kann? Hab irgendwo auch mal welche aus Alu gesehen, aber das ist Jahre her.

Meine Timer bräuchte auch eine neue Bodenplatte bzw. die Dichtung.






Anzeige