Hii

Passt das Perun V3 Optical von Begadi in meine RK74-E shell, ohne probleme?

In der beschreibung steht unter ACHTUNG: das es nicht in Shell's reinpasst welche ein Mikroschalter haben. (hat meine aber, oder) ?!

Das der standard abzug nicht passt & ich einen neuen "normalen V3" brauche sehe ich.

Hätte nämlich gern Pre-Cock.

Vllt hat ja jmd in seiner Rk das drop in PerunV3 und kann mir weiter helfen

LG : )

(1062 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2020 um 14:33 Uhr)

Is doch schon ETU drin, fraglich ob das wirklich in nem vernünftigen Verhältnis Kosten/Effekt ist, da ne ASCU reinzuboxen.

Angeblich is das Standard V3 also sollt gehen.

okay,

ich hätt gern Pre-cock & nen speedtrigger.

Ich finde keine anderen Trigger für die ETU ; )

 

Kannst du mal ein Bild von der Gearbox machen? Dann kann ich dir sagen obs passt.

gerade ist schlecht, aufer arbeit

hab hier ein video gefunden vom Reaper

https://youtu.be/ZthpIVkzwsk?t=1848

und ein installa video fürs Perun V3,  kann aber nicht genau erkennen ob das nicht auch eine G&G shell ist

https://www.youtube.com/watch?v=lRv7h4e3Ido&t=19s

LG Levin

An sich passt zumindest eine normale switch in eine V2 ETU-Gearbox von G&G.. ich vermute stark bei den V3 ist es genauso; respektive müsste ein Perun auch passen.

 

Alternativ hilft sicherlich eine freundliche email an den Hersteller. Die jungs können ausnehmend gut englisch und sind sehr hilfsbereit:

info@perunairsoft.pl

 

Grüße

jojo

Passt ... die RK74 hat trotz der ETU eine Standart V3 und somit passend für alle gängigen Elektroniken wie Titan, ASCU und Perun.

@ Levin

 

Mit dem Einbau ist es beim Perun wie auch bei einer ASCU und Gate nicht getan!

Kabel schneiden Löten, Isolieren muss dort auch noch getan werden!

Das sollte dir bewusst sein




Anzeige