Hallo 

ich habe die 1911 gbb von ASG und folgendes Problem:

Wenn ich ein volles magazin durchlade, schießt die nur die eine kugel die sich im Lauf befindet. Sie fördert keine weitere nach. 

vielleicht kennt jemand das Problem oder kann mir da weiterhelfen.

 

vielen Dank im voraus  

Hi,

ist die Feder von der Kugelführung am Magazin entspannt?

Jenachdem wie neu zurückschicken. Wenn gebraucht o.Ä. die Feder ausbauen und langziehen.  

 

Das im ersten Schritt. Wenn an der Waffe etwas verändert wurde (nozzle oder so) könnte es daran liegen.

Wenn Garantie zurückschicken

Ja die ist entspannt und die Kugeln auf Spannung. 

(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2020 um 12:45 Uhr)

Zu schwaches Gas? Richtig herum eingefüllt (Der Klassiker -> Gasflasche von oben auf das Ventil Drücken ist richtig)?

Welche BB´s? Werden die Kugeln Nachgefördert wenn du eine einzelnd aus der Magazinlippe drückst?

Bilder vom Pickup wären interessant (Kleine Nase unten am Nozzle welche die BB´s mitnimmt).

Du darfst das Magazin auch nicht zu voll machen. du musst den Kugelvorrat noch mindestens eine Kugellänge herunterdrücken können.

Welches GAS verwendest du? 1911er haben ein schmales Magazin mit wenig Volumen. Da benötigt man starke GASe damit die vernünftig laufen.

Also die Waffe ist schon etwas älter und wurde die letzten Jahren nicht viel gespielt. 

Dann muss ich mal die Magazine zerlegen und gucken ob ich da was finde 

Nachschmieren nicht vergessen, wenns trocken läuft kanns auch dazu führen.

Also ich nutze Green Gas und die hat damit immer ohne Probleme funktioniert 

(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2020 um 13:00 Uhr)

Flasche vielleicht leer? Man kann auch mit dem Druckteil, der das Airsoftgas herausschieben soll schießen, damit kommt man nicht weit.

Das Problem ist glaube ich nicht das Gas, wenn ich nach jedem Schuss manuell nachlade geht es, aber nicht wenn sie durch das Blowback selbst repetriert. Da fördert sie keine Kugel nach.

Das ist schwierig zu beschreiben 

Mach ein Video. Meist repetieren sie nicht weit genug um die nächste Kugel wieder mitzunehmen. Wenn du das allerdings besser weißt, viel spaß damit.

Spürst du überhaupt einen Kick beim Schießen, also schnell der Schlitten überhaupt zurück?

Wenn Ja und trotzdem keine Kugel nachgeladen wird, dann hatte ich dasselbe Problem bei meiner 1911er.

Bei mir war der spring Guide der die Recoil Feder führt leicht verschoben, dadurch war es dem Schlitten nicht möglich weit genug zurück zu schnellen, um automatisch eine Kugel nachzuladen. Zieh mal manuell mit leichter Kraft dem Schlitten zurück und schau ob du den Schlittenfang einrasten lassen kannst. Wenn du den Schlitten nicht weit genug zurück bekommst um den Fang einrasten zu lassen hast du dasselbe Problem. 

Hallo Nikolai genauso klingt das Problem wie bei dir. 
Das werde ich heute Abend mal gucken.

 




Anzeige