Moin,

eigentlich will ich nichts tunen.

Cyma AkM, stock innenrohr 455mm, stock Hu, Slong Gummi und Omega Nub.

Ich suche einen etwas längeren Innenlauf, 470-480mm 6,03mm.

Nein ich will nicht zwangsläufig mehr Power oder eine falsch verstandene Präzession ob des längeren Laufs haben.

Warum ich einen längeren Innenlauf suche hat folgenden Grund. Immer wenn ich die AKM nach dem reinigen zusammenbaue und das AUßenrohr mit Innenrohr und Gehäuse zusammenstecke verdreht sich das Innenrohr minimal. Wird in der HU nicht anständig gehalten und der Clip ist auch nicht so doll.

Deshalb suche ich einen Minimal längeren Innelauf damit ich nach der Montage ihn durch drehen etwas feinjustieren kann.

Gefunden habe ich in 470mm 6,02-6,03:

-Maple Leaf, kenn ich nur vom Gummi.

-Action Army

-MAd Bull, ganz miese Erfahrung gemacht.

-Synthesis

-Accurate

-Angel Custom

-Prometheus, teuer in der Länge

Welchen könnt ihr mir empfehelen für meine Idee?

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2020 um 18:36 Uhr)

prommi oder ML

alternativ nen besseren clip oder etwas teflonband um das hopup gummi um das alles etwas zu stabilisieren

Prommy ist qualitativ da der beste. ML und AA ist auch ok.

Von angel custom die Finger lassen.

Ich bin mit meinem Maple Leaf 6,02er mit ML Macaron auch absolut zufrieden.

Welche Läufe mich positiv überrascht haben sind die von Lambda bei Begadi. Die sind gerade, glatt und sauber, das Lauffenster müsste auch ausreichend sein für ein ML Gummi.

Ansonsten Prometheus, ist zwar teuer im Vergleich, nach PDI aber die besten Läufe.

Hab den Madbull 6.03 in meiner Ak74 und der läuft Bombe zusammen mit Prometheus Purple

Danke für die Antworten.

Denke das ich nen Lamda nehme, wenn er so was ist wie ein Prommi.

Lambda ist Top hab selber 2 Stk.
Super Schuss ergebnisse bei einer M14 und einer Masada.

Hab in meiner Tippe nen Prometheus und meiner MP5 nen Lambda Smart (muss man ja dazu sagen, ist deren untere Qualitätsstufe). Vom Schussbild ist die MP5 besser.

Ist deswegen der Lambda besser als der Prometheus? Bestimmt nicht. Aber Läufe sind für die Präzision halt nachrangig und bei mir war es auch so, dass ich einfach nen langen Lauf gesucht habe. Preislich, auch mit Kürzung von Begadi, ist Lambda halt top. 

Poseidon ist auch super, hab ich in meiner ak, lang, glatt, gerade... Was will man mehr ^^

[Post von User 130560 (28.02.2020 06:50) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ich nehm immer die ICS Läufe, funzen auch super und sind bezahlbar.

Kauf einen PDI, lass dir ein R-Hop von scasso verbauen und werde glücklich.

 

ich hab das Set Up nun schon ein ganzes Stück , vermissen will ich es nicht mehr, dagegen sehen auch die beiden Orga‘s, prommy ,MB, POS und ML alt aus.

PDI 6.08 nehmen, was besseres hatte ich noch nicht in der Hand.

Moin, wie o.g. geht es mir bei dem neuen Lauf weniger um das Tuning ansich als vielmehr die Länge. Nur ganz Schrott sollte er nicht sein.

Nun ich teste mal den Lamda.

 

 




Anzeige