Waffenwahl für Wiedereinsteiger ohne Ahnung, aber davon viel
Seite: 1 2

Ganz besonders als Anfänger sollte man nicht bei Sniper-As einkaufen. Wenn du in die Verlegenheit kommst deren technische Hilfe in Anspruch zu nehmen ist das wie eine halbjährige Prostatauntersuchung, die im Minutentakt abgerechnet wird.

Ansonsten: Zum Einstieg ist es sicher kein Fehler sich das S-AEG Segment anzusehen und erst einmal optisch festzustellen, was einem zusagt. Danach kann man belastbare Aussagen zu einzelnen Herstellern und deren Modellen treffen. Ich empfehle da mal ganz in Ruhe den Bestand bei Begadi zu sichten.

(629 Posts - Server-Management)

(nachträglich editiert am 28.02.2020 um 23:47 Uhr)

Leute, Leute ... warum empfehlt ihr immer eure persönlichen Vorlieben? Ich selber hab viele AK´s und Derivate, weil ich es mag. Er muß das aber noch lange nicht mögen. Deswegen empfehle ich es auch nicht, es sei denn einer fragt explizit danach.

Die erste Antwort von D.A. trifft es schon ganz gut. Bevor der TE irgendwas kauft, erstmal zu einem Event eines Teams in der Nähe gehen und dort die verschiedenen Kniften der Leute anschauen und befummeln. Dann entscheiden was dir gefallen könnte. Die Knifte, wenn möglich, dann auch mal spielen. Gute Optik ist zwar nice (im Auge des Betrachters), aber es gibt bei vielen Kniften Kleinigkeiten die, im Spiel selbst, sehr störend sein können. Deswegen u.a. auch nicht zu sehr an YT Videos orientieren.

Bist Du an dem Punkt, das Du weist was du willst, dann kannst Du dich umhören was man am besten wo kauft. Bei deinem Budget kannst du auf alle Fälle eine gute Ausrüstung kaufen.

Seite: 1 2



Anzeige