Well MB 03(VSR-Klon) mit PPS Zylinder
zum Vergrößern anklicken
Preis: 100,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Tim Doe (095200)
positive Bewertungen: 5 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 2,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Hallo,

ich biete hier meine gebrauchte Well MB03 an. Sie ist in neuwertigem Zustand und hat meinerseits nie ein Spielfeld gesehen, eigentlich war sie für ein Projekt VSRxK98 gedacht. Dieses Projekt wurde aber nie umgesetzt. Hin oder her, ich habe diese Airsoft hier im ASVZ erstanden. Beigelegt habe ich ein Tuningzylinder und eine stärkere Feder, diese kann bei Bedarf verbaut werden. Beide Dinge sind im Preis enthalten. Leider ist mir während eines Umzugs eine der Schrauben, die das System und den Lauf hält abhanden gekommen, ich bin mir aber sicher, dass hier sehr schnell bei Begadi Ersatz bestellt werden kann (der Importeur ist, wie auch zu sehen, Begadi). Für den Preis erhaltet ihr:

1x Well MB03

1x Magazin für Well MB03

1x PPS Tuning Zylinder (https://www.amazon.de/Airsoft-Softair-Ausr%C3%BCstung-PPS-CNC-Aluminium-MB07-Serie/dp/B01M9K9GSY)

1x Reinigungsstab

Die Waffe ist komplett VSR-10 kompatibel und bietet somit ein umfangreiches Tuningarsenal.

Bei Fragen gerne anschreiben.

Beste Grüße

Tim




Anzeige