Hey Leute,

hat zufällig jemand mal versucht in einer G&G Scar-L eine andere HopUpUnit einzubauen?

Die Stock-Unit dreht mir nämlich jedesmal das HopUp nach ein paar Schuss, trotz Schraube festziehen etc.

Falls erfolgreich, welche war das :D

Beste Grüße

Turtle

Moin,

was die Scar angeht kenne ich nur die von Maxx, allerdings weiß ich nicht ob mit G&G kompatibel, erwähnt wird nur Begadis Scar und die von VFC. ( Ist ja eig. die gleiche nur anders benannt )

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/hopup-units-systeme/maxx-model-vfc-scar-h-l-hw17-cnc-alu-hopup-unit-sv-pro-orange.html

 

Falls jemand da erfolgreich die Maxx einbaut, bitte Bescheid geben!

Möglicherweise passt die neue HUU von Begadi? (Begadi PRO FNS HUU)

Falls das jemand testet, bitte hier Rückmeldung hinterlassen!

Hat mittlerweile jemand die HUU von Begadi in die G&G Scar-L eingebaut? 
Ich hab es vor zu testen. 

Grade mal einfach Google angeworfen und was sieht man da, formtechnisch würden die Rotary HUU von Begadi auch in die G&G passen.

Wenn nicht, zurückschicken ganz einfach :)

Die HUU von Begadi passt in die Scar-L von G&G. Man muss nur ein paar Kleinigkeiten abschleifen und anpassen. 




Anzeige