FA bei leichtem betätigen des Abzuges unterbinden / Schlecht aushebelnden COL helfen
(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2020 um 17:13 Uhr)

NUR BEI u0.5j legal ...Bearbeitung Waffenteile...*hust*

0001323443_normal.jpg

Das Graue soll ne Metallplatte darstellen, welche an der Stelle in den Schieber gedrückt wird. Empfehle Deckel von Konservendosen (Tier- Futter) weil die eine sehr scharfe Kante haben zum reindrücken.


Die Nase etwas abschleifen und dann rein mit dem Metall so das die Unterkante an der selben Stelle ist. Wenn der COL nicht richtig aushebelt, lässt man das abschleifen und drückt unter der Kante ein.


Man hat dann halt nurnoch SEMI, aber das garantiert, selbst bei extremen Hairtrigern bei normaler Switch.

 

-----

 

Da es jetzt schon 6 Jahre veröffentlicht ist und es keine Rückfragen gab wie was geht, spar ich mir da noch was extra zu machen. Bilder von damals gabs keine wegen Telefonzelle und hab sowas auch nicht mehr verbaut, da alles auf Titan läuft.

Wenn wer sowas noch nutz und Bilder von hat, kann er die ja als Antwort anfügen.

gude ich sehe zwar das bild aber kann dir nicht genau folgen aber aktuell glaube is das problem beseitigt aber das bestätige erst wen ich sicher bin




Anzeige