MP5A4 Tuning

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Ich persönlich würde ja die G&G TopTech empfehlen. Entweder du bekommst sie noch irgendwo in einem Shop oder hier im Marktplatz oder du wartest etwas auf die neuen Modelle mit ETU.

Ich wollte auch kurz vor Jahresende eine 0,5j Mp5 haben. Aus Mangel an Angeboten am Markt habe ich mir auch eine zusammen gebastelt. Manche Teile hier im Marktplatz gekauft, andere bei Begadi. 

Wenn du dich mit V2 Gearboxen auskennst könntest du dir auch selbst eine zusammen bauen. Ganz wichtig dabei: Chronen!

Kenne mich überhaupt nicht aus damit 

Wart auf die neue G&G MP5s oder nimm eine SRC. Hab selbst eine SRC MP5 PDW und das Ding ist mit Mosfet einfach n Biest. 

Wir wissen immer noch nicht, was der TO damit vor hat und welche Erwartungen er an seine potentiell zukünftige stellt.

Da wir auch nicht wissen, auf Grundlage welcher Erwartungen und Erfahrungen sind all diese Empfehlungen entstanden sind, sind sie auch für'n Allerwertesten.

 

VFC MP5 GBB würde ich dir empfehlen. Ist ein Hammer Teil !

Mensch Lu, jetzt sag einfach, was du damit vor hast.

Dosenschießen im Keller? Präzision auf maximale Entfernung? Cosplay?

Vollautomatischist eine GBB halt auch nicht.

Haben ist besser als brauchen!

 

Hab ein großes Gelände wo ich auf Dosen usw schießen will. Will damit Fun haben mehr nicht. 

Das große Gelände ändert auch nichts an der Rechtslage. Und da bleibt > 0.5J nur der Semi-Modus. Da hilft auch keine Diskussion mit uns.

Fürs Dosenschießen sind Airsofts nur bedingt geeignet. Mal abgesehen davon würden dafür auch 0.5J reichen.

Mit meiner 0,5J mp5k von Cyma setze ich auf 45m 9/10 auf ein A4-Blatt. Un da geht noch was.

Also wenn du Spaß mit FA haben willst, kauf eine 0,5er.

Viel Joule ist nicht das gleiche wie viel Reichweite.

[Mitglied gelöscht]

Bemühungen einstellen Jungs.

[Thread geschlossen]

Deshalb ist hier auch zu.
Seite: 1 2



Anzeige