Hallo zusammen

Ich bin neu im Airsoft und suche nun eine AEG zum einsteigen.

Ich komme aus der Schweiz und hätte die Möglichkeit die G&G T418 für 320 CHF zu kaufen (habe nicht vor in Deutschland zu spielen).

T418

Jetzt frage ich mich ob sich das lohnt und ggf. noch zu tunen oder sich direkt ein teures Modell zu holen?

Die TM 416, Bolt M4 oder die VFC 416 finde ich interessant. Aber die kosten auch 600-700 CHF (bei der TM dann wahrscheinlich noch FPS tuning).

Hab gelesen die VFC hat den qualitativeren Body was mir schon wichtig ist (Markings weniger), kann mir jemand sagen was der Unterschied zur T418 ist?

 

Freundliche Grüsse und danke für eure Hilfe

 

Moin moin,

 

die VFC 416 A5 ist Stock mäßig schon echt n super Teil. 

VFC hat über Umarex und HK alle Markingsrechte und daher ist es das einzigste Lizenzmodell.

Der Body der VFC ist mal wieder 1A, sowohl in schwarz als auch in RAL8000. Beste Verarbeitung.

Die T416 hat ein PBB Blowbacksystem was ich persönlich nicht wollen würde.

Bei den 3 Modellen zur Auswahl würde ich die VFC 416 A5! allen anderen bevorzugen. Für späteres Tuning ist dort auch noch gut was drinnen.

Gruss

Danke für die Antwort.

Ich schau mir am Samstag mal paar davon im Laden an und entscheide dann.

 

 

Die TM verfügt halt über ein brauchbares EBB System mit bolt-stop-funktion... hat aber auch einen saftigen preis. wenn du drauf verzichten kannst, guck dich ruhig bei den alternativen um

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2020 um 22:04 Uhr)

Ich hab mir die Waffen mal im Laden angeschaut. Die TM ist mir zu teuer (vor allem mit FPS tuning), Bolt müsste man importieren lassen und die VFC bietet mir für den Preis zu wenig.

Ich werde mir eine ICS holen. Jetzt hab ich dazu aber noch eine Frage. Im Laden gibt es ca. 20 verschiedene ICS AEGs (ohne Camo und Längenunterschied).

Kann mir jemand sagen worin sich diese 4 Modelle unterscheiden (ausser FPS und Aussehen).

ICS x Proarms Par Mk3

ICS M4 CXP UK1 R

ICS M4 CXP HOG

ICS M4 MMR

Oder kann mir generell jemand eine ICS empfehlen die besonders gut ist? Ausser die MARS die gefällt mir optisch nicht.

Guten Abend, 

Ich kann dir sagen, dass die Pro Arms MK3 wahrscheinlich den tollsten Body von allen haben dürfte. Auch von der Länge und dem handling misse ich diese sehr. Mosfet rein und glücklich werden.

(7954 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2020 um 22:59 Uhr)

Der body der par mk3 ist sehr stoß und kratzempfindlich.

Generell isses aber ne super waffe.

man sollte aber min, das nozzle hopup gummi und motor tauschen und am besten gleich ne ascu o.ä. verbauen

Vergleich mk3 nach 3 spielen (ca. 1 jahr alt)

6bjv2.jpg

und meine VFC 416 nach Etlichen spielen, ca. 5 jahre alt

8mjoe.jpg

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2020 um 18:46 Uhr)

Danke für die Antworten. Ich hätte auch zur Proarms tendiert. Die gefällt mir auch optisch am besten.

Wahrscheinlich hohle ich mir die. Mich würde trotzdem mal eure Meinung zu dieser Waffe interessieren:

PTS x KWA M4 C4 ERG Centurion Arms AEG/EBB

Hat jemand Erfahrungen mit der gemacht?




Anzeige