G&G GR4 G26 BlowBack Trigger lässt sich nicht mehr reindrücken?

hallo , habe heute meine G&G GR4 G26 BlowBack erhalten , nach 10 schuss habe ich nachgeladen und der trigger lässt sich nicht mehr nach hinten drücken als wäre er in safe modus obwohl ich in auf semi oder auto stelle, wie kann das sein ? mache ich was falsch ? waffe ist nagelneu 

Händler anschreiben mit Fehlerbeschreibung, wenn der es nicht klären kann mittels Diagnose, muss es zum repsen eh zu ihm.

Klingt nach Gear/Col-Jam. Was für einen Akku hast Du und war er voll geladen?

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2020 um 14:39 Uhr)

twin type akku von keen stone war voll , mittlerweile schießt sie wieder aber nur vollauto obwohl das ne 1 joule ist verstehe es nicht mehr

"Twintype von keen stone": das wollte ich nicht wissen.

LiPo oder NiMh, 7,4, 8,4, 9,6 oder 11,1V, Kapazität in mAh und den C-Wert beim LiPo. Das wäre interessant.

Trigger Trolley im Po, Garantie.

9,6V NiMh sollte, wenn er voll ist, nach 10 Schuss definitiv keine Probleme mit dem System haben.

Schließe mich daher der Garantieaussage von Streik und DerEine an.




Anzeige