Hallo, mir ist vor mehreren wochen meine Platine mit Mosfet abgetaucht.

Ich habe es überbrückt, zuerst wollte ich es einfach so lassen aber jetzt möchte ich es doch gerne wieder haben.

 

Problematisch ist das man mit der Platine die Kadenz einstellen konnte, die Kadenz ist durch das Brücken der Platine locker um 1/4 weniger.

Jetzt die Frage: ich finde kein Original Platine/mosfet im Internet mehr.

Gibt es eine Alternatives Mosfet/Platine mit der ich die Kadenz wieder erhöhen kann?

 

Mfg Timo

Diese Platine ist nur eine Drossel und kein Mosfet. Und ist aus Elektronischer Sicht der größte HUmbug der in diese Waffe gebaut wurde. kabelbaum umbauen und nen mosfet einbauen und die kadenz sollte bei 7,4V mehr als ausreichend sein.

Danke für deine Antwort, gibt es dazu vlt eine Anleitung sowas kann ich nicht gut 

Mfg Timo 

Hallo.

Eigentlich war im Lieferumfang ein Brückenstecker mit bei damit man die "Platine" nicht nutzen muss. Ich hab bei meinem das Teil ausgebaut die unnötigen Kabel entfernt und neu verlötet. Betreibe das ganze mit einem 7,4V Lipo seit ca 4 Jahren ohne Mosfet und ohne Probleme. Das einzige Problem war die Orginale HU die ist mist für 0,5J FA.

 




Anzeige