Wie wäre es denn mit so einem Empfehlungsthread zum Thema Holster und passende Pistolen bzw. anders herum. 
Bei jeder neuen Pistole stellt sich die Frage, was für ein Holster funktioniert. 
Gerade bei Revolvern ist das ein fruchtbares Thema. 

Finde ich gut! Bin selbst immer wieder auf der Suche.

Eventuell fängst Du mal an mit einer Auflistung der Holster, die Dir spezifisch einfallen? 

Man könnte den Eingangsthread laufend aktualisieren.

 

(154 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2020 um 05:42 Uhr)

Grundlegende Empfehlung, die im ASVZ auch immer wieder genannt wird ist das Warrior Assault Universalholster.

Das Holster frisst so ziemlich jede Pistole die keine (Deko-)Lampe/Laser dran hat, egal ob Glock, 1911er oder Desert Eagle. Die Pistolen sitzen fest drin und schlackern nicht rum und sie werden darin nicht zerkratzt, weil es aus Stoff und Klett ist. Kostenpunkt sind ca. 50€ was etwas teurer als andere ist, aber da man nur das eine braucht wenn man mehrere Pistolen spielt und damit ist man insgesamt wieder günstiger. 

Nachtrag: ich habs grade mal schnell (sprich das Holster nur grob eingestellt) getestet: nen Dan Wesson 8'' bekommt man auch rein, also geh ich mal davon aus, dass man z.B. den H8R auch sicher verstaut bekommt.

Guten Morgen,

Ich habe mir für meine Pistolen das Blackhawk Holster Omnivore Multifit gekauft.

Bisher passen dort alle meine Pistolen sicher rein. Wie es mit Revolver aussieht kann ich nicht sagen.

Getestet:

Glock 17, TTI Combat Master, TM Gold Match



Weiterhin ins Omnivore passen:

KWA HK45, VFC Glock 17 Modelle, KWC Colt M45A1, WE F17, VFC M17, H8R gen. 2 Revolver, TM Hi Capa 4.3, eigentlich so gut wie alles was eine Rail hat.

Omnivore heißt nicht umsonst Allesfresser. 

Grüße 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2020 um 09:11 Uhr)

Ich erhöhe beim Warrior Assault Holster um die Mac10, und Uzi

Außerdem passen auch Tracer und Schalldämpfer (wenn nicht zu dick).

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000387424

 




Anzeige