VFC HK416 a5 CQB tauglicher Machen? Mit externen parts?
Seite: 1 2

Habe auch die Rail von AliExpress und die passt zu 100% Prozent an die HK416 von VFC, ohne zu wackeln. 

Aber ist AliExpress nicht so etwas wie eBay, wo quasi immer wer anderes sein Zeug verkauft? 

Habe tatsächlich noch einen richtig schicken M-LOK Handguard gefunden von VFC für die 416 bei emperionstore. 

Wenn VFC eigens ein Aftermarketteil raushaut, find ich sollte man schon von ausgehen können, dass 100% passt. Was es auch tut. Bei mir zumindest :D

Aliexpress ist eher sowas wie amazon ein großunternehmen inden mehrere kleine einfließen und ali ist die haupt verkaufsplatform

Achso, das ist jedenfalls gut zu wissen. Danke Loki.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Aliexpressdinger nicht passen, weil ich mal ein Video dazu auf YT gefunden habe. Daher meine Ungläubigkeit.

https://youtu.be/rIbC7cxGeK8

mh also für CQB brauchste bei den kurzen entfernungen und der kurzen knifte eigentlich gar nichts ^^ nicht mal ein holo ...... für mehr späschel ohne wirklichen nutzen allerdings schon XD

Seite: 1 2



Anzeige