Moin, 

Dachte mir kann jemand Tipps geben welche Nozzle und Lauf ich nehmen kann für meine Lonex L4 PC SD Classic S-AEG. 

Verbaut habe ich gerade eine neue Retro Arms Black Hopup Unit mit Prometheus Lila Gummi. Dachte frage vorher bevor ich was falsches oder schlechtes nehme

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2020 um 17:59 Uhr)

Ich suche dir jetzt gerade mal den Teuersten raus . . .

Was willst du erreichen? Mit Lauf bekommst du nur das letzte Promille aus dem System. Lauf Putzen reicht zu 100% aus.

Es sei denn du willst ein XYZ-Hop bauen.

Mehr Energie kann man auch erreichen #Durchmesser. Willst du das?

 

Ratsam wäre ein Budget, was hast du und was willst du erreichen! Gute Kugeln können da auch schon hinführen . . . vorallem das richtige Gewicht.

 

Was das Nozzle betrifft, Airseal mit O-Ring und zwingend vom gleichen Hersteller einen Zylinderkopf, sonst harmonieren die nicht und werden unter Umständen undicht. Dann musst du je nach Form des Pistonheads auch noch einen mit dazunehmen (auch wieder nach Hersteller, bei  Normalform kann man darauf verzichten).




Anzeige