(3140 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2020 um 15:05 Uhr)

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das die Bannerqualität bei einigen Anbietern so schlecht ist, das mir beim anblick fast schlecht wird.

Kann man da was gegen tun, oder ist das von den Werbetreibenden so gewollt?

Geht speziell um die Sniper.as Banner die schrecklich verpixelt sind. Dachte erst es liegt am Handy, aber auch am Pc wirds so übel angezeigt . . . Lesen ist da unmöglich.

Betrifft:

-Sten Gun

-Big Sale

-Special Bundles

-EmersonGear Comic

-EmersonGear Helm

-Battle Belt ist auch schon Grenzwertig was lesbarkeit betrifft

-Valken auch

Danke für deinen Hinweis.
Ich habe mich auch schon gewundert wieso sie so komisch aussehen. Ich habe mal getestet und selbst Banner hochgeladen und erhalte dabei keine Verpixelung - ich vermute daher dass es an der Ausgangsdatei die der Werbepartner hochlädt liegt. Ich werde Sniper mal anschreiben ob sie mir mal eine Originaldatei zur Verfügung stellen können mit der ich es testen kann.

Habe jetzt Antwort bekommen, es lag wohl an einer Einstellung beim Entwurf der Banner bei Sniper. Neue Banner sehen jetzt schon wieder ordentlich aus und die bisherigen verpixelten wird Sniper sofern möglich nochmal neu rendern und neu hochladen - ich hoffe ihr könnt dann also bald die Angebote von Sniper wieder gut und unverpixelt erkennen^^

Danke nochmal fürs Bescheidgeben.




Anzeige