Das Team Insubord-Kontra sucht aktuell neue Spieler aus dem Raum Bad Dürkheim, Neustadt, Speyer, Ludwigshafen, Mannheim.
Wir sind ein Milsimorientiertes Team, das hohen Wert auf Motivation, Teamgeist und ein gewisses Maß an Intelligenz legt.
Wir orientieren uns Geartechnisch am MARSOC, was bedeutet, dass es auch eine gewisse Gear gibt, die unsere Mitglieder haben und tragen müssen, aber keine Angst, die muss man sich nicht über Nacht kaufen. 

In unserer Squadstruktur gibt es jeweils verschiedenartige Spezialisten und damit sind für uns auch besondere Fähigkeiten aus dem „normalen“ Leben interessant und manchmal auch wichtig. Wenn also jemand beispielsweise Angler ist, kann das das gesamte Team nach vorne bringen, wenn er seine Expertise und seinen Blickwinkel mit einbringt. Ansonsten hilft es natürlich zumindest ein wenig sportlich zu sein, Vorerfahrung im Airsoft oder aus der Bundeswehr muss aber nicht zwingend sein. Du solltest 18 Jahre oder älter sein und Deutsch sprechen. Ein eigenes Auto wäre zwar natürlich praktisch, aber nicht zwingend erforderlich.
Ansonsten noch etwas zu uns: Wir haben ein kleines Feld in Bad Dürkheim auf dem wir regelmäßig trainieren. Manchmal spielen wir dort auch, fahren aber auch des öfteren nach Veckring oder zu anderen Feldern und vor allem auch auf OPs. Die meisten von uns kennen sich schon seit vielen Jahren und das macht einen wesentlichen Teil unseres Teams letztlich auch aus. Wir sind vielmehr Freunde die zusammen Airsoft spielen, als Menschen die sich wegen dem Hobby ab und an treffen. Das heißt aber natürlich nicht dass man nicht in die Gruppe hineinwachsen kann. Wir sind alle zwischen 19 und 24 Jahre alt und haben verschiedenartige berufliche Hintergründe.

Wenn all das für dich so klingt, als hättest du Spaß daran Wochenenden mit uns zu verbringen, dann schreib uns einfach!

Liest sich super! Schade das ich nicht in der Nähe wohne... 




Anzeige