Hallo,

Es geht um meine VFC hk416 a5 Gbb und wollte mal fragen was denn noch gemacht werden kann. Bis jetzt ist der Z-parts steel bolt drin und eine stärkere Feder. Probleme macht sie keine. Habe sie vor 6 Monaten gekauft. Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gegenfrage, was willst du das sie kann?

Ich möchte sie allgemein besser machen und wollte mal wissen was man alles verbessern kann bzw. Was sich lohnt

Naja du musst schon definieren was du mit besser meinst!?

Das ist für jeden ne Ansichtssache.

Ich für meine Dings trimme meine Airsoft auf Zuverlässigkeit, was mit unter nicht unbedingt bedeutet das Sie besser sind! foot-in-mouth

Der eine will mehr Blowback, der andere bessere Gaseffizienz. Dann will der eine 1,5j der andere lieber 2j.

Ok mir wären blowback, reichweite, genauigkeit wichtig und gas effizienz sollte ok sein.




Anzeige