TM VSR 10 Gleitring für Zylinder/ outer barrel öffnen

Hallo Gemeinde,

 

kann mir jemand sagen wo ich den weißen Kunststoffgleitring zwischen outer barrel und Gehäuse bekomme? Der fehlt bei mir, und der Zylinder lässt sich entsprechend bescheiden nach vorne schieben. Es sind ja zwei verbaut, der geschlossenene am outer barrel fehlt.

 

Auch würde mich mal interessieren, wie man feststellen kann, ob Barrel spacer verbaut sind. Ich sehe ungefähr mittig so etwas wie einen spacer... Und kann man den outer barrel vorne öffnen? Ich würde gerne irgendwie einen Schalldämpfer verbauen. Es handelt sich um eine pro Sniper..

 

Gruß 

Hallo und guten Abend,

 

hab mir damals diese hier gekauft. Passen super

 

Lg

Stephan


(nachträglich editiert am 15.02.2020 um 23:44 Uhr)

Wenn man weiß wie sie sich nennen kann man klar danach googlen...

 

Wie sieht es denn mit den spacern und dem Schalldämpfer aus? 

spacer ist eine etwas dickerer Kunststoffteller verbaut, die an den Lauf geklebt ist. der taugt aber nicht so viel.

Und zum Endkappe entfernen muss glaub ich n großer Imbus vorne rein zum abschrauben. und dann gibt es schalldämpfer adapter

 




Anzeige