Moin. Mal eine Frage an die Schwarmintelligenz: Suche ein passendes Magazin für eine CM.043B von Cyma (Galil nachbau), 0,5 Joule Version. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps ?

https://www.amazon.de/Airsoft-Softair-130rd-Magazin-Schwarz/dp/B07KXR2MHQ

 

Moin kurz Mal gegoogelt.

 

Aber normalerweise passen da alle AK mags da bin ich mir aber nicht ganz sicher, stand aber auf irgend einer Website mal (evtl mit leichten Anpassungen)

 

 

Moin. Erstmal Danke für die Antworten. Mittlerweile hat sich heraus kristallisiert das die von User Sirke beschriebene 2te Option die einzig nutzbare Variante , wenn auch mit Modifikationen , ist. Die vordere Gehäuseaufnahme vom Mag mit jeweils einer Nut links und rechts versehen, die hintere Haltenase nach unten hin verstärken (Kunststoff-Rest mit 2-K Kleber befestigt ca. 2mm Stärke, entgratet).  Nochmals Danke für die Antworten.




Anzeige