HW60 Kompatibilität zu Original H&K Teilen?

Moin,

Ich habe mal eine Frage bzgl der Kompatibilität einer Begadi HW60 zu Originalen H&K Teilen. Die Suche habe Ich bereits genutzt, aber nicht passendes gefunden. Worum geht es: Ich würde Mir gerne den Handguard in der K Variante zulegen und eventuell den längeren Schaft, da Ich aktuell den C Schaft habe. Hat hier jemand diesbezüglich Ehrfahrung? 

Mfg Bjørn 

Hallo,

es benötigt etwas bis einges an Bearbeitung der HK Teile, sowohl als auch des HW Bodys, damit alles vernünftig passt.

Nachdem ich das alles hinter mir habe, würde ich mir nich nochmal die Mühe machen wollen und lieber Teile nehmen die von vornherein passen. Ist aber alles gut machbar mit Geduld und Spucke.

 

Gruß

Moin

Danke für die Info :) Sitzt der Originale Handguard denn stramm oder hat Er nach Bearbeitung Spiel an der Knifte? Welchen Handguard, der Gewinde für Railschienen besitzt, könnte man denn als Alternative nehmen?

Nach Bearbeitung lässt er sich vernünftig in Position bringen und wackelt nicht.

Als Alternative fällt mir grad der VFC GBB Handschutz ein, bei dem muss aber das "Hitzeschutzblech" entfernt werden, damit die großen Akkus passen, sofern du nicht HPA spielst.

 

 

Ok, das wäre eine gute Alternative stimmt. Danke Dir für die Antworten. Dann werde Ich mal gucken welche Option Mir besser passt.

Hab eine Frage die in die ähnliche Richtung geht. Ich möchte einen Griff an meine HW60 montieren und frage mich nach der besten Lösung. In Grunde brauche ich ja nur Standartpicatinnyrail unten am Handschutz. Welche Methode ist besser? 

A) neuer Handschutz (Favorit) Aber welcher? 

B) Adapterschiene, aber welche? 

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt von denen ich profitieren kann! 

 

 

(395 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2020 um 21:10 Uhr)

Solltest du die G36k Version haben, kannst du dieses Nehmen!

Ich habe es für meine Ares G36k geordert und bin mega zufrieden.

https://www.anareus.eu/detail.php?id=6587

 

Woanders bekommst du diesen Handguard so nicht




Anzeige