Hallo

Wer den TT Tac poncho kennt weiß, das er vorne einen Reißverschluss hat, mit welchem es leichter ist an seine Magazine zu kommen.

Ich suche schon lange nach einer günstigeren Alternative und finde keine, kennt einer von euch eine oder weiß, wie das System heißt?

Gruß 

Nur so eine dumme Frage um zu wissen in welche Richtung das eskalieren soll.

Das Tragegestell über einem, sagen wir, normalen Poncho tragen ist keine Option?

Ob das Zeug jetzt vom Regen oder vom Schweiß, Kondensat nass wird....

Also eherlich gesagt, ist der Tasmanian Tiger Poncho schon recht günstig, für das, was er liefert. Solche Produkte sind Nischenprodukte. Das Vorbild, der NFM Garn Rain oder Snow Anorak wird dir preislich noch weniger gefallen.

 

Donx,

Ein Poncho ist in vielen Fällen schon luftiger. Dazu besteht immer die Gefahr, dass über dem Poncho getragene Ausrüstung Feuchtigkeitsbrücken an den Auflagepunkten schafft.




Anzeige