TM MK23 Ready 2 Play + Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 600,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
mcBobbi (078407)
positive Bewertungen: 30 (100%)

Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,97 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(125 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2020 um 13:11 Uhr)

Mahlzeit die Herren,

da eine Airsofthalle in Hamburg aufgemacht hat und ich deswegen meine Sniper Gear jetzt doch auflöse, kann nun auch diese Sahnestück weg.

Hier kriegt ihr eine TM MK23 vollgetunt mit allem drum und dran. Ich bin an sich an einem Tausch interressiert, nur bitte keine GBB Langwaffen. Gerne auch HPA Zubehör oder auch High End Hi-Capas.

So leise wie es geht dank Silverback Schalldämpfer und auf 60m mit 0,4er Kugeln Treffsicher. Es werden alle BB Gewichte dank dem TDC Mod absolut sauber gehopt. Hier steckt viel arbeit drin. Ich habe sie vor ein zwei Monaten von einem Teamkollegen übernommen.

Hier die Teileliste:

TM MK23 

Maple Leaf Crazy Jet 133mm 

Maple Leaf Autobot 50Grad 

Hadron TDC Cover 

DTD Retention Holster rechts + Molle Aufnahme

Novritsch SSX23 Slide + Fiberoptik 

2x TM MK23 Magazin (insgesamt also 3 Magazine)

Silverback MK23 Schalldämpfer 

Alle Originalteile von TM liegen bei!

Wer die Teile kennt, sieht das da einiges an Kosten zusammen kommt.

Mein Preis ist 600VHB

Gerne Preisvorschläge die sich jedoch im Rahmen halten!  Ich verhandle jedoch nicht wie auf einem Basar.

Magazine laufe nur mit dem Ultairgas von Abbey (oder sonstiges schwaches Gas) da sonst die Überdruckventile das zu starke Gas abblasen!! 

 

Fragen? Fragen!

 

Gruß

Bobbi




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige