Airsoft Helden Halle Leak

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

In der Halle wird das erste richtige Speedsoft Feld in Deutschland entstehen. Das ist in Anbetracht der Entwicklung von SpeedQB in Holland auch angebracht.  Und da kein anderes Feld den Arsch in diesem Bereich hochkriegt, bin ich Nick und den AS Helden dafür auch sehr dankbar, denn durch Speedsoft hat Airsoft nun wirklich einen vorzeigbaren sportlichen Bereich, ähnlich wie Turnier-Paintball.

Der TE hat es mit dem vermeintlichen Clickbait wohl auch nur gut gemeint, denn ein Youtuber der 20K Abos hat, interessieren die 3 Klicks hier ausm ASVZ auf  das Video wohl eher nicht.

BTW hat der TE auch wenig Ähnlichkeit mit dem Youtuber im Video....just saying

(3886 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 14.02.2020 um 08:13 Uhr)

Naja aber gewerbliche Anbieter (wie die AirsoftHelden) sind nunmal gewerblich und betreiben ihre Halle dann wohl hoffentlich auch gewerblich. Mit allem drum und dran. 

Dass man das nicht mit einer von Vereinen oder Privatpersonen organisierten Halle vergleichen kann ist klar.

Umso schlimmer ist ja hier wieder die Aufregung um die berechtigte Kritik an solchen rein auf Kommerz ausgelegten Maßnahmen. 

Speedsoft, vorzeigbarer Bereich im Airsoft ähnlich Turnier Paintball. You made my day, schon lange nicht mehr so gelacht

@Bunjamin: Die Holländer lachen da nicht drüber, die haben ne Kooperation zwischen NABV und SpeedQB und da wird fleißig expandiert.

Lachhaft ist eher die der Teil der deutschen AS Scene, die immer noch glaubt, das paramilitärisches Rumhopsen im Wald irgendwas mit Sport zu tun hat.....da kann ich auch Gassigehen mitm Hund als Sport bezeichnen.

Und die AS Helden haben für den anderen Teil der Halle ja auch zusätzlich noch Lasertag in Planung, da man bei der begrenzten Teilnehmerzahl an AS Spielern in so einer Halle keinen riesigen Umsatz generieren kann. Das geht bei Lasertag mit 15€ p.P. und Stunde rein rechnerisch schon einfach leichter.

Dann fahren bitte allr Schnellweichler in solche Hallen und lassen die ASler die AS spielen weil sie kein PB wollen auf allen anderen Feldern in ruhe oder passen sich an.

[Post von Minen Matthias [Funk Team 6] (14.02.2020 08:40) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]
(3886 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 14.02.2020 um 08:43 Uhr)

Öhm, back to topic? Tragt euer Speedsoft vs. WasAuchImmer bitte privat aus. 

Neues Spielfeld find ich gut.

Wenn ich ein Spielfeld nur als Hobby betreibe und beruflich tätig bin, ist es verständlich dass man ohne Profit arbeitet.

Wenn ich ein Spielfeld betreibe und dafür meine komplette Zeit opfere, sowas quasi beruflich mache, ist es verständlich dass man profitorientiert arbeitet.

 

Der Vorwurf der Profitgier ist lächerlich. Ich gönne es den Airsofthelden ihren Beruf mit dem Hobby zu vereinen. 

Wieder mal ein tolles Beispiel der deutschen Airsoftszene. Alle nur am heulen und jeder weiß es besser.

Ja, und statt beschämt wegzuschauen, müssen Leute, wie du, sich da auch noch reinhängen und Ihren Senf dazu geben.

Du siehst, du bist Teil von dem Problem..

Ich vernehme ... eine gewisse Thermik. 

Belassen wir es dabei doch. 

Falls wer sich weiter kloppen will: 

1.UG links. Die Tür mit der Aufschrift "Fight Club" beachten. Bitte nicht die 1. Regel vergessen. Danke. 

 

Cheers Caddie

[Thread geschlossen]
Seite: 1 2



Anzeige