TM Hi Capa 5.1 hoher Gasverbrauch (abhängig von Schussrichtung)

Hallo,

 

Habe seit neuem ein Problem und kann mir nicht vorstellen wie es dazu kommt. Letztes ist die nozzle meiner hi Capa 5.1 kaputt gegangen. Habe diese gegen die nozzle von guarder ausgetauscht und gleich noch ein pistonhead von laylax dazu eingebaut. 

 

Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich in der Ebenen schieße oder nach oben (schräg nach unten geht auch noch) dann läuft meine hi Capa wie sie soll. Doch sobald ich nach unten schieße kommen bei jedem Schuss richtige Gaswolken und das Gas im Magazin ist nach so 10-15 Schuss leer. Bei geradem schießen gehen fast 3 Magazine (28 bbs pro mag)

 

Kann mir da jemand weiter helfen woran das liegen kann

 

Vielen Dank

Tobias

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2020 um 10:22 Uhr)

warte mal... du zielst mit dem lauf nach unten und wunderst dich dann beim Schuss über gaswolken?

Wenn das magazin kopfüber liegt, fließt das Flüssiggas da drin eben auch nach unten (danke schwerkraft).

Logisch, dass dann saftige Gaswolken zu erwarten sind, wenn Flüssiggas direkt vorm Auslassventil lungert

Lösung: zielt mit der Laufmündung nicht nach unten




Anzeige