Wie im Titel: es geht speziell bei der Well R4 um den Body. Der Rest ist ja identisch.

Meine Frage ist einfach, welcher Body ist haltbarer? Bei mir muss das Gehäuse auch mal Stöße und Schläge gegen Türpfosten oder Beton-Pfeiler aushalten können.

Und nein, es geht mir nur um die Optik der MP7, nicht darum, ob sie danach auch noch zuverlässig im Betrieb ist.

Es sollte also weder das Gehäuse schnell reissen, wie auch keine Ecken rausbrechen.

Danke!

(647 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2020 um 10:25 Uhr)

Wenn du damit Türen einschlagen willst nimm kein Well haha

 

Edit:

Die Antwort ist auch ernst gemeint

Well is nichtmal Biomüll

 

Wenn du was zum Türen einschlagen willst nimm ne Wolverine MTW

... dafür nimmt man anderes Werkzeug....

Die Frage war ernst gemeint, die Antwort wohl kaum und wenig konstruktiv.

 

Die Well ist Restloser Kernschrott.

Würde mich wundern wenn die Überhaupt einen Stoß überlebt.

Das Material dürfte fast egal sein. Ich stand neben jemanden, der sich mit seiner Well MP7 gemault hat. Front ist abgerissen und krumm gewesen, und natürlich waren die Führungsschienen der Schulterstütze gebrochen. Erster Tag auf dem Spielfeld damit und Totalschaden. Das war die Kunststoffversion. Zinkdruckgruss dürfte da ein ähnliches Bild abgeben.

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2020 um 10:32 Uhr)

Also ist die 'Metall-Version"  aus Zink-Druck guss? Dann wäre klar, das es keine Unterschiede gibt. bei "Blech" ist wäre es vermutlich 0.6 oder 0.8mm Stahlblech -das wär dann haltbarer...

 

@Lars, die Wolferine kommt weder preislich, noch optisch in Frage.

Und für nen Hammer braucht's viel weniger.

Dennoch danke

Stallblech Formteile für das Geld?

Rly?

...man könnte auch sagen: Spielzeug für soviel Geld?

Egal. Jedem, was ihm sein Hobby wert ist. Bei mir muss es nicht gut schiessen, es muss nur ein wenig aussehen. Quasi für Foto-Aufnahmen...

Ich würde dir eher die Plastik Version empfehlen. Sie ist günstiger, leichter und einfacher zu kleben sobald sie bricht. Viel aushalten kann keine von beiden, dasselbe gilt auch für die Stock Internals.

Wenn hauptsächlich Fotos gemacht werden dann würde ich die VFC Mp7 gbb vorschlagen 

Also so kacke wie die Leute hier schreiben ist die well auch nicht. Ich Spieler mit meiner seit meinem ersten tag auf dem Feld und bin zufrieden (Allerdings muss man das schrauben und basteln moegen)

nun zum body.

Die metall teile von well sind aus zinkdruckguss und SEHR sproede. In Sachen haltbarkeit wuerde ich fast sagen, dass die Plastikvariante die base vorne hat. Sie hat aber auch 3 weitere vorteile:

-deutlich leicher

-billiger

-realistischer

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2020 um 13:29 Uhr)

Danke Bird!

Genau das sind die zielführenden Kommentare. Ich weiß ja, da Qualität auch seinen Preis hat. 

Aber kaum einer hier wird nen Ferrari nutzen, um damit zum nächsten Bahnhof und dann zur Arbeit zu fahren....

Die VFC wär noch ne Idee. Aber es geht mir vorrangig wirklich um die Well und dort die unterschiedlichen Materialien.

 

Edit: falls ich damit wirklich spielen wollen würde, gäbe es für mich nur eine Variante mit co2 Kapseln. Und die habe ich als MP7 noch nicht gefunden.

Egal für ein Foto-/Video Projekt soll es zwingend MP7 sein




Anzeige