Technische Daten:
-Waffe incl. Hersteller od. Link

VFC Hk416 gbb gen4


-Wie Alt? / Wann gekauft?

Ca. 2 jahre


-Welches Gas

Problem besteht bei verschiedenen Gasen


-Was wurde bereits gemacht?

Nozzle nach Defekt getausch

Fehlerbeschreibung: …

Ich habe ab und zu burst, mit einem steel bolt von einem Kumpel besteht das Problem nicht.

Problem taucht unabhängig der npas Stellung auf.

(2850 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2020 um 20:59 Uhr)

Kenn das von GBB Pistolen.

Wenn du schon nen Stahlbolt (Stahl = weniger Verschleiß als original) probiert hast, wird dieser halt abgenutzt sein und somit den Hammer nicht weit genug in "Lock-Position" drücken (keine Ahnung wie das genau heißt)

 

Alternativ kann der Hammer oder der hammerlock abgenutzt sein, Fazit ist überall das gleiche, im Normalfall wird es immer schlimmer

 

 




Anzeige