Krytac SPR R-Hop, Empfehlung für Widebore Läufe?
Seite: 1 2

Heyho, 

benutze momentan noch die Stock HU-Unit und überlege auf was anderes umzusteigen. Könnt ihr bei ner Krytac mit R-Hop ne gute HU-Unit empfehlen? Hab gelesen, dass die Maxx bei Krytac Probleme machen soll.

Danke! 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2020 um 15:36 Uhr)

Die MAXX zickt bei allen herum, es ist keine "Drop in, have Fun" Lösung.

Da muss man dann immer herumfummeln mit Nozzlelängen, den Richtigen Gummi Lippen und Magazinen, sonst feeded die nicht oder bescheiden.

Es sind nur ganz wenige Fälle bekannt wo es auf Anhieb geklappt hat, da spielen Fertigungstoleranzen bei den ASG´s auch eine entscheidende Rolle.

ich muss ehrlich sagen, ich empfehle allen die maxx unit, verbaue sie auch gerne selber und des öfteren, mit ein bissen Fingerfertigkeit hab ichs bis jetzt immer zum laufen gebracht ^^ allein schon wegen den lagen Alu tensenir der in der maxx drin ist lohn es sich wenn man Läufe mit langen Fenster nutzt ;)

Danke! 

Genau auf das Rumgefummel hab ich halt nicht so Lust. 

Und dann willst du ein R-Hop ? 


(nachträglich editiert am 09.02.2020 um 18:05 Uhr)

Hi, bin voll bei Ja Go,

die Maxx hat bisher nur in einer Waffe ohne Zicken funktioniert.

In der Lonex LN von 2016. Sonst hat der Einbau inkl. abstimmen Nozzel, Tabbetplate und Magazine Stunden gedauert, bis ein fehlerfrei laufendes System stand. Die MAXX ist eine DIVA, da gibt es nix zu diskutieren.

Ich selber würde sie in keine Waffe mehr einbauen, da es Alternativen gibt, die ebenfalls CnC gefräßt sind und ebenfalls funzen. Und, ich weiß wirklich wovon ich rede. Die Maxx nur dann einbauen, wenn du die Möglichkeit hast alles zu korrigieren und den Ablauf in der Waffe vollständig verstehts. Sonst wird es echt teuer....und die Frage, ca 100 Oken in den HU zu stecken, das muss jeder für sich entscheiden.

 

In bezuf auf R-Hop, ähm macht für mich nur Sinn wenn es in Richtung 1,8 und mehr Joul geht und mehr als ,40 g BB. Ich hab es nicht mal in meiner Sniper drin. Habs getestet und wieder gegen ein ML Autobot getauscht. Maxx + R-Hop, das ist mal echt ne Challenge, wenn's nicht auf Anhieb klappt....

 

Maxx + r-hop hab ich mir in einer g&g angetan ^^

das Ergebnis bei 1,8j mit 0,40bb´s ist echt hammer, aber mit den ml bucking fast auch zusachaffen ohne dem Gefummel, aber eben nur fast :D

Was haltet ihr denn von Prowin? Da Erfahrung mit ner Krytac? 

Für nen r-hop ist die prowin nicht optimal, da deren hop up arm in nem ziemlich spitzen Winkel drückt.

mit einer prowin hu hatte ich eine g&g bei mir auf dem tisch, die wollte in der cm16 überhaupt nicht :/ hatte zu viel spiel wodurch sie mal dicht und mal undicht war durch das spiel was sie hatte :/

Ich verstehe nicht was an der stock unit schlecht sein soll, habe selbst eine Krytac und spiele die Lauf/Hu Einheit original.

Im Ausland spiele ich mit 1,5j, kann ohne probleme 0,30g BBS hoppen und die Ergebnisse sind top.

R-Hop MAXX tuning Bomber sind in der gleichen Leistungsklasse nicht überlegen, kann da ohne probleme mithalten.

Würde die originalen Teile alle samt reinigen, danach nach bestem Gewissen wieder zusammenbauen und einfach mal auf einem Spiel die Performance mit anderen Waffen vergleichen, du wirst überrascht sein wie gut das Originale Krytacsetup sich schlägt.

 

Meine Erfahrungen:

Prowin in G&G lief zum verrecken nicht.

Maxx in ner alten ICS lief bei mir problemlos. Musste lediglich AB aktivieren, da ich sonst Feedingprobleme hatte.

Wollte erst nicht den ASVZ-Klassiker bringen und versuchen, den OP von seiner Idee abzubringen. Da es nun aber sowieso gesagt wurde... 

Stock setup ist super. Selbst .36 werden noch problemlos überhoppt. Würde daran auch nicht herumbasteln, wenn es läuft. 

Erstmal solltest du den Zylinder gegen einen geschlossenen tauschen. Dann kannst du schonmal schwerere Bb's nutzen. 

Zum hopup: die prowin mit mapleleaf hat in der SPR schlechter performt als die Stock Unit. 

Moin,

behalte die Orginale. Die ist von der Qualität gut. 

Ich benutze die Orginal HU+ R-Hop. Läuft super.

Gruß

 

Seite: 1 2



Anzeige