(nachträglich editiert am 21.02.2020 um 21:45 Uhr)

Hallo

Ich suche einen passenden Amoeba 013 Außenlauf und Rail, und da mir gesagt wurde das bei Ares nicht jeder passt und selbst Begadi mir nicht weiterhelfen konnte, versuche ichs mal hier.

Hat wer dahingehend Erfahrungen?

Danke schonmal im voraus

Es wäre eventuell hilfreich, wenn du etwas genauer erklärst, wo die Reise hingehen soll.

 

Außenlauf funktioniert alles tm kompatible bei der ares.

Lediglich das gewinde für die überwurfmutter ist anders, aber da gibt es von ares eine.

Was für eine rail willst du denn?

 

 


(nachträglich editiert am 22.02.2020 um 23:12 Uhr)

Ich hatte an eine Mk18 Rail gedacht und an einen normalen, also nicht so futuristisch aussehenden außenlauf

Hast du einen Link für die Überwurfmutter von Ares?




Anzeige