SSG10 A1

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kann mich da was die "pflege" Produkte angeht anschließen. Die kleinen Döschen sind wirklich sehr ergiebig und tuhen was sie sollen vor allem bei dem preis^^

Habe meine am 5.2 bestellt bis jetzt ist noch nichts verschickt. Aber heute wurde mir geschrieben, dass die zusätzlichen Magazine nicht mehr lieferbar sind. Das Geld dafür wurde zwar erstattet, aber ist schon schlechter Service wenn die auf einmal nicht mehr da sind. Vielleicht auch eine gute Waffe und gute Promotion aber die Logistik ist echt unterirdisch

(321 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2020 um 22:19 Uhr)

@Timo 

Das die in alle Herren Länder verschicken ist dir bewusst? Bei denen muss in der Logistik gerade so der @rsch brennen, das die nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Wenn da mal nen mag schneller Out of Stock geht als die Anzeige nachzieht oder der Versand etwas dauert, ist das mehr als verständlich. Ist ja kein Amazon ^^

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2020 um 22:38 Uhr)

Ahh das ist ja mal ne Aussage. Vorallem wenn man nicht davon betroffen ist, hat auch nichts mit Amazon zu tun. Dafür gibt es ne Warenwirtschaft... und auf den Kunden abwälzen ist halt immer so ne sache. 

Will dich mal sehen wenn du so lang warten musst. Ich kann seinen Ärger gut verstehen. Und ihn hat es nicht zu interessieren ob denen der Arsch brennt. Meine Kunden interessiert das auch nicht, wenn ich auf meiner Webseite schreib, versand in einem Werktag, dann hab ich in einem Werktag zu versenden.

Das ist nen Lieferversprechen und rechtlich sogar anfechtbar, mit Schadensersatz klage. Nur mal so am rande, ich versteh deinen Ärger. Meine kahm glücklicherweise relativ zügig. War aber auch einer der erst Besteller.

Auf der Website steht : "We are sending it out as fast as possible."

Also nix rechtlich anfechtbar

 

Dafür dass die Firma noch so jung ist machen sie sehr viel richtig, an manchen Stellen haperts halt noch.

Deutlich ältere Läden haben erheblich viel schlechteren Support, Rückerstattungen dauern ewig und Lieferzeiten sind auch teils weit weg von gut und böse

 

Bei meiner Bestellung stand da noch Versand am nächsten Werktag bzw Bestellungen bis 12 Uhr noch am gleichen Tag. Das Warten ist jetzt auch nicht das schlimme sondern dass Teile der Bestellung auf einmal nicht mehr lieferbar sind. Sollte in der heutigen Zeit nicht mehr auftreten. Gerade wenn alles online abläuft. Ich meine was ist morgen los. Ist dann als nächstes die Waffe nicht mehr lieferbar? Und 2 Stunden nach der Email haut er ein Video raus wo er die Waffe mit extra Magazinen als giveaway raushaut.... Da kommt man sich dann auch verarscht vor. 

Wie wenig hier alle Ahnung von Wirtschaft haben...

Die Firma (nein, es geht hier nicht um die Person) legt sich mit Sicherheit so viel von den Artikeln zu recht, wie man das vorher geplant und berechnet hat. Einfache Kalkulation anhand der bisherigen Erfahrungen.

Vergleicht doch nicht einen 15-Mann/Frau Betrieb mit Amazon... Leute. Denkt doch mal nach. Die können sich auch nur so viel auf Halde legen, wie sie definitiv verkaufen können.

Wenn man keine Ahnung hat,...

 

BTT!

Ich werde es mir bei meinem Kumpel nächste Woche aufem Feld angucken. Bin gespannt, wie viele damit dann direkt rumlaufen werden.

Und bezüglich Schusstest: Wieviel Schuss werden von euch da erstmal durch gejagt, bevor richtig gemessen wurde?  

@crash, wahre worte

 

Und was meinst? Zwecks hopup einschießen? Was schätzt du, was man durchballern müsste, ca 100-200 Schuß? 

Ja, Hopup einschießen.

Bei meiner ICS hat es damals bestimmt 500 Schuss gedauert.

Daher kann ich oftmals die "out-of-the-box"-Tests nicht ernst nehmen. Ich glaube nicht, dass sich jeder da hinsetzt und erstmal ein paar Hundert Kugeln da durch repetiert.

Bei Maple Leaf wird gerne 500 Schuss angegeben, zumindest steht das auf der Begadi.de Seite so. Dies zu Orientierung.

Und bedenkt das es zur Zeit noch relativ kalt ist und die Gummis bei 15°C und mehr einfach geschmeidiger sind und besser laufen.

Ich habe gestern Abend eine Bestätigung des Versand bekommen. Meine Bestellung ist komplett. Incl. Ersatzmagazin. Ich werde euch meine Einschätzung und Bewertung nächste Woche mitteilen.

Das denen der Arsch brennt bei der Menge an Bestellungen kann ich mir gut vorstellen. Damit haben die bestimmt auch nicht gerechnet. Ich finde es nicht schlimm etwas zu warten. Wenn das Bier alle ist wäre echt ne Katastrophe :-)

So wie der mann ohne Kühlschrank die werbetrommel rührt, war es doch aber klar, dass eine große Nachfrage existiert xD 

Eventuell kommen ja auch die Hersteller / Lieferanten nicht hinterher.

Corona, Container vom Schiff gefallen, ...

Nicht Problem des Kunden, also BTT.

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2020 um 20:05 Uhr)

"Das Warten ist jetzt auch nicht das schlimme sondern dass Teile der Bestellung auf einmal nicht mehr lieferbar sind. Sollte in der heutigen Zeit nicht mehr auftreten. Gerade wenn alles online abläuft."

Doch, das sind äußere Umstände die wir zu spüren bekommen. Und das ist absolut in Ordnung. 
Hurra, wir sind im Kapitalismus. Aber - Überraschung - auch jetzt gibt es nicht alles immer und sofort. Und weder hilft es, empört zu sein, noch ist es fair den Händlern gegenüber.

Insofern war mein Beitrag nicht OT, sondern Antwort auf vorangegangene Posts.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Anzeige