Seite: 1 2

Es ist übrigens eine KP-13 geworden :D

Gute Wahl, viel Spass damit.

Kannst ja nochmal deine Erfahrungen Teilen, wenn du im Feld warst.

 

@wall-e checked. You are right. Aber dadurch wohl wieder nicht mehr mit dem riesigen Aftermarket.

@boba
du kannst auf die DOR auch den kompletten Upper einer normalen Hicapa montieren, wodurch alles wieder kompatibel wird.

macht man aber erst, wenn an der DOR selbst wirklich was kaputt geht (was eine weile dauern sollte, bei richtiger handhabung)

was man an der "tunen" will, weiß ich wirklich nichtmehr

Moin Leute,

wollte für meine Frage ungern ein neuen Thread erstellen.

Bei der TM Gold Match wurde unter anderem die Schlittenaufnahme geändert.. 

Siehe hier: KnucklesGSM General Overview: TM Gold Match

Was hat es den mit dieser Änderung aufsich? Was ist der Sinn dahinter?

Hat jemand Erfahrung auf längere sicht bezüglich Schlittenpassgenauhigkeit wegen dieser Änderung oder Verschleißerscheinungen (z.B. zu starkes Spiel am Schlitten selbst durch diesen Adapter..)

 

Will gern ne längere Beziehung mit ner 5.1 TM eingehen aber ich persönlich will ungern auf die im Frame integrierte Picatinny Rail verzichten.. Da mir aber Gold nicht zusagt müssten für alle Goldteile nach und nach Ersatz her.. Bin derzeit noch am überlegen und diese Schlittengeschichte an der Gold Match macht mir keine Ruhe.

 

Danke im Vorraus.

Hallo Pascal,

aus eigener Erfahrung würde ich dir die folgenden TM 4.3 empfehlen. Ich finde sie etwas praktischer als die 5.1. Dennoch kann man die HC-Mags der 5.1 nutzen. Die Gasausbeute ist geradezu genial. Habe sie mal in der Hinsicht auf der DE bei knapp 20 Grad getestet und bekam aus einer Gasmagazinladung über 100 Schuß raus:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas-co2/kurzwaffen/hicapa-series/marui-hicapa-5-1-s-custom-dual-stainless-gbb-frei-ab-18-j.html

Beste Grüße...

Sandosan

Ich bin mir nicht sicher obs Pascal noch etwas bringt nach 11 Monaten :D der Thread wurde aktualisiert da ich etwas neues gepostet habe was nicht wirklich mit der ursprünglichen Topic zu tun hat. 

Hallo Daniel,

habe ich echt überlesen...danke dir...

Grüße...

Sandosan

 

Und deshalb sollte mit einer neuen Frage ein neuer Thread eröffnet werden. Kein User der die gleiche Frage hat, wird sie hier drin finden und wer deine Antwort hat, kommt eventuell auch nicht vorbei.

Aber die KP-13 macht Spaß im Feld. Einziges Manko: Meine 1J AK hat keinen nennenswerten Vorteil ggü der GBB. 
Also habe ich für mich festgelegt im Outdoor/Waldbereich auf die Originalen 1,3-1,4J und Indoor einfach die AEP nehmen und die Joule wieder runter 

Seite: 1 2



Anzeige