Bolt-action only (fighting like its 1899)

Ahoi, wir (4-5 Leute) wollen aus Laune mal ein bolt-action only spiel machen und kommen daher alle mit entsprechenden Kniften.

Der Witz an der Sache soll es sein, ganz klassisch über Kimme und Korn only mit reinen repetieren zu spielen. Keine semi Kniften oder Pistolen und kein rumgesniper mit Zielfernrohren.

Wir wollen erstmal bewusst auf Backups verzichten und die Kniften auf humanem SAEG Joule Niveau halten. Die Sicherheit kommt durch die Herrausforderung, dass der eine Schuss auch treffen sollte und daher gezielt wird, statt grob in die Richtung zu triggern.

Von daher würden wir uns über weitere Leute freuen, die mitmachen wollen.

Also wer schon immer mal sein K98, M1903, Nagant oder sonstigen cooles oldschool Repetierer rausholen will, hat hier die Gelegenheit auf gleichgesinnte zu treffen. Jeder moderne Knifte ohne Zielfernrohr ist aber auch zum spaß an der Sache willkommen.




Anzeige