G&G Cm16 Raider Schalldämpfer mit Vertiefung

Hey Leute 

 

Und zwar suche ich einen Schalldämpfer der eine Art Vertiefung hat, damit ich den Schalli ÜBER das OUTABARREL schieben kann und dort iwie fixieren. 

 

Hat da jemand schon evltl. Erfahrung mit solch einem Vorhaben.

Giebts evtl. da schon einen fertigen Schalli für. 

Oder Kann man sich einen bestimmten Schalli kaufen, damit man sich das so umbauen kann ? 

Ein Bild ist im Anhang, die rot markierten stellen würden dann noch weg kommen, und den schalli hätte ich gerne bis zu dem RIS Schienen! 



Das ist die Halterung vom Korn. Die kannst du entfernen. 

Für "Schalldämpfer bis zum RIS" benötigst du ein anderen outer.. Da, wo das Gewinde aufhört, hören auch die Schalldämpfer auf.

Oder du baust dir selber was zusammen.

(367 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2020 um 13:30 Uhr)

Du kann nen Schalli nehmen der 2 Kappen hat. Dann lässt du eine Kappe weg kürzt gegebenenfalls den Schallikörper und schraubst in verkehrt herum drauf.

Hoffe das war verständlich.

https://www.taiwangun.com/en/silencers/100x32mm-dummy-sound-suppressor-black-m-etal?from=listing&campaign-id=19

Der müsste funktionieren. 

 

Wie wäre es mit dem hier: 

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellunspezifische-teile/silencer-tracer/a-k-octagon-silencer-schwarz.html

Ich meine bei Kotte gab es noch einen ähnlichen. Du musst natürlich gucken ob die Maße passen. 

LG 

Knifeeater

Der Outer ist mit viel Glück 3-Teilig und mittels Madeschrauben gesichert. Du kannst das mittlere Teil entsprechend kürzen, dann verschwinden die vorderen Aufnahmen im RIS.

Das mittlere Teile muss nach dem Kürzen an einer oder zwei (?) Stellen am gekützten Ende neu eingeschnitten werden, damit sich der Outer nicht verdrehen kann.

Danke Leute für eure Ideen ich werde mich mal daran versuchen ^^ 




Anzeige