Moin, 

Weiß hier jemand wo man den erweiterten Magazinlösehebel für das G36 bekommt? Ich meine den langen Magazin Auswurfhebel für das G36KA4.

 

(3849 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 05.02.2020 um 12:36 Uhr)

https://www.geber-technik.de/html/boltcatch.html

Magazinlösehebel “BEIDSEITIG” - Preis 15,50 Euro

Passt bei (S)AEGs allerdings nicht ohne Bearbeiten, weil kein Airsoft-Teil.

Passt aber Problemlos an VFC GBB. Nähmaschinen... naja, sind halt Nähmaschinen ;)

(135 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2020 um 18:30 Uhr)

Falls es noch wen interessiert ich habe ihn auch gefunden.

 

https://www.germangunworks.com/heckler-koch-g36/hk243-magazinausloesehebel-verlaengert

Weiß jemand wo man die Feder vom Echten Magazinlösehebel bekommt?

Den die Feder in der Ares find ich in Verbindung mit den Geber-Magazin-Lösehebel nicht so dolle!

Leider find ich die Feder nirgends in deutschen HK-shops sondern nur in USA und die wollen nicht nach Deu liefern! cry

 

Diese hier:

 

PS: habe versucht dies mit einer Feder aus einer Wäscheklammer nachzubauen - Keine Chance den die Wäscheklammer Feder sind alle anders und wirken in eine andere Richtung. cry

Kurzer Nachtrag :

 

Über "Geber-Technik" konnte ich die orig. HK Feder bestellen. (~13€)

Einbau steht noch aus.

 




Anzeige