Hallo alle zusammen,

Ich hab mich mal im Gebiet Spring Shotguns umgeschaut und hab mich schon irgendwie in die STF 12* verliebt. Was mir dann aber auch aufgefallen ist, dass diese jedoch (wenn man die in Deutschland kaufen will) nur max 0.65 J erreicht während die Konkurrenten mit etwa <1.0 J aufkreuzen.

Meine Frage wäre jetzt ob es möglich ist die im Nachhinein mit z. Bsp. dem Begadi Federset** aufzurüsten?
Klar für einen Anfänger mag das jetzt noch nicht wirklich in Frage kommen, aber denoch würde ich dies doch gerne irgendwann dann im Angriff nehmen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

* https://www.kotte-zeller.de/bo-manufacture-fabarm-stf12-11-zoll-compact-shotgun-springer-6mm-bb-fde
** https://www.begadi.com/begadi-sport-shotgun-federn-set.html

wahrscheinlich kommt die Energiedifferenz eh durch verschiedene Arten des chronen. 
Die mit ein Joule wurde wahrscheinlich mit nur einer BB gechront, dann ist die Energie höher. 

Regel Nummer eins; niemals eine Flinte öffnen wenn es nicht unbedingt nötig ist. Es ist einfach furchtbar. Will man nicht haben. 

Die STF sehen zwar cool aus, sind aber ziemliche Plastebomber, extern ist Cyma schöner, 
intern alles das gleiche. 

Ok, das ist gut zu wissen. Ich bedanke mich.




Anzeige