Drop Leg Holster für kurze Schrotflinte
Hi, ich überlege mir, rein aus dem Grund „ich finds cool“, eine kurze Schrotflinte zu holen. Ich würde diese aber gerne in ein Drop-Leg Holster packen. Ich finde jedoch kein einziges Drop-Leg Holster für Schrotflinten. Wisst ihr wo, von welcher Marke oder in welchem Shop man sowas bekommen könnte? Schrotflinten-Modell wäre erstmal egal. Ich finde halt grundsätzlich kein einziges Holster dafür. Danke für die Mithilfe. VG Flo

Z.b. tt universalholster bearbeiten mit beinplatte verbinden?

Ich hatte mal einen Selbstbau in der Hand.

Ein Neomagnet hat die Flinte oben gehalten. Unten war eine Hülse, in die die Flinte reinrutschen konnte.

Es war eine 3 Laufflinte aus Kunststoff die abgesägt und verspachtelt wurde. Ist aber auch schon wieder ewig her...

Die "kaufbaren" Holster sind alle eher Mist. Die Waffe wird über Schnallen, Riemen oder sonst irgendeinen Kram gehalten. Ein Zugriff dauert gefühlte 3 Stunden... Und wo findet man das? Westernbedarf, Flintenholster für Pferdesattel.

Okay und danke für die Hilfe. Dann war ich wohl doch nicht zu blöd zum suchen :D dann gucke ich mal dass ich was gebastelt bekomme.




Anzeige