Hallo liebes Forum,

solangsam bin ich am Verzweifeln. Ich habe mir eine Bolt B4 Keymod Hellfire gekauft. So weit so gut.

Jetzt wollte ich unter das Keymod (siehe Foto) eine Rail anbauen um eine Griff oder ähnliches zu nutzen.

Aber ich finde einfach keine passende Schiene. Ich hab schon so viel ausprobiert. Auch M-LOK passt da unten nicht rein.

Hat jemand von euch eventuell das gleiche Problem gehabt und es gelöst? Oder hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?

Danke schon mal für eure Hilfe!

 

Beste Grüße

Marc



Das ist eine eigens von Bolt entwickelte Schiene die nur zu den Bolt schienen Komaptibel sein soll.

Guck dir ggf mal URX Rails an die könnte mit etwas Glück passen

Hey Tom,

Ich hab das selbe Problem und bin bisher nicht fündig geworden.

Du hast ja nun schon ne Weile mit dem Sorgenkind bolt zu tun ;) denkst du die rails hier würden passen, oder hast vlt. n anderen Link für passende rails?

https://a.aliexpress.com/_UPpkY

 

Lg Sascha 

Hi Sascha,

Bolt ist mir halt ans Herz gewachsen.

Ist ne tolle Marke, das muss man den Jungs lassen. Und die entwickeln ihre Waffen ja auch weiter. Auf der IWA werde ich da mal wieder paar Tipps da lassen.  Ich kann es dir nicht zu 100% versprechen das die passen. ich geh aber davon aus das die mehr passen wie alles andere

Dank dir Tom. Ja mir ist meine Bolt auch ans Herz gewachsen, aber es war meine erste Softair und so toll die Dinger auch sind, einsteigerfreundlich geht anders ;)

Hätte ich damals nicht direkt n Team gefunden, was mir beherzt unter die Arme gegriffen hat, wäre ich mit meinen 2 linken Händen verloren gewesen (Stichwort Verkabelung, um nur ein Bsp. zu nennen).

Aber wie gesagt: Tolle Waffen sinds definitiv. Ich werds mal mit den Rails probieren.

 

Hab die Frage mal an sniper as weitergeleitet. Meinten sie melden sich diesbezüglich nochmals. Ist jetzt knapp 3 Wochen her.... Mal wieder top kundeorientiert, wie immer....
(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2020 um 11:47 Uhr)

Also so wie ich das sehe benötigt ihr die Nutensteine dafür, 2 Schrauben und eine ganz normale Rail. Damit sollte das dann montierbar sein.

Nutensteine einlegen, verdrehen, anschrauben und fertig.

Military-Tactical-Hunting-Airsoft-Rail-R

Zu Railsystemen kann man generell sagen, jeder versucht da was neues innovatives zu entwickeln. Meist scheitert es aber an der Verfügbarkeit von Ansteckteilen oder Preisen :-D. Jedes System hat seine Stärken und schwächen (Wiederholgenauigkeit, abfallen, verstellen).




Anzeige