Evolution Recon S10 PDW Stock

Hallo, 

mich wollte mal die Frage an die Runde stellen, ob jemand weiß ob ich den Schaft an der Evolution Recon S10 in einen PDW Schaft ändern kann.

hier mal ein Beispiel:

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellspezifische-teile/m4-m16/kublai-m4-minimalist-schaft-tan.html

Um diese Waffe geht es:

https://www.softair.zone/product_info.php?info=p238_evolution-recon-s-10--amplified-carbontech-tan-aeg-0-5-joule.html

 

also den minimalist schaft den du verlinkt hast, kannst du einfach auf die Stocktube auf schieben, kann sein das man eventuell kleine Änderungen an der tube machen muss zb unten an den einrast Positionen ganz hinten den Steg aufschleifen, musste ich bei meiner mars machen das der rauf ging.

 

Danke für die Antwort.

Das bedeutet, dass die Stocktube an jeder M4 so ziemlich gleich ist?

Generell richten die sich nach dem RS System. 
https://abload.de/thumb/34f9a19c-1ebc-474c-8rlkfx.jpeg

Es gibt also zwei verschiedene Größen, Milspec und Commercial, wobei Commercial auf Milspec passt, da größer, Milspec aber nicht auf Commercial, da kleiner. Ich meine mich zu erinnern, das bei ASGs oft Milspec genutzt wird, vermutlich grade damit sowohl Milspec als auch Commercial Stocks passen, kann dir das aber nicht garantieren. Es sollten also bei 99% der M4 ASGs Milapec Buffertubes verbaut sein und alle Schäfte passen.

Danke dir, also sollte ziemlich jeder Stock passen, das ist gut zu wissen.

(5832 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2020 um 08:44 Uhr)

Falls es etwas klappert, einfach 1 oder 2 Lagen Tesaband um den Stock wickeln (natürlich die Einrastlöcher und den unteren Steg auslassen).




Anzeige