Servus

Kaufe mir ein hpa system und wollte fragen ob jemand erfahrung mit beiden systemen hat evt. Vor und nachteile

Zu meiner Waffe Ics mars dmr m4

Polarstar fusion engine v2 / m4

Oder

Wolverine Reaper

 

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2020 um 21:44 Uhr)

Moin

Ich denke, dass es dazu im Internet genügend Erfahrungsberichte gibt und diese Aussagekräftig genug sein sollen. Warum also die User ein weiteres mal fragen. Gibt doch mehr als genug Threads, Videos und Berichte.

 

Wenn du auch nur 10 min in diverse Suchmaschienen investierst, bekommst mehr Content, als du in 2 Jahren bewältigen kannst.

Muss man denn jedem Alles mundgerecht servieren?

Deine ICS ist aber auf HPA beschossen?

 

(2275 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2020 um 21:55 Uhr)

Beim wechsel von AEG auf HPA verliert das F die Gültigkeit weil Du eine andere Antriebsart verbaust. Muss neu Beschoßen / Ge-F-t werden!

Komm nicht aus deutschland 

Brauch das F nicht

Dann viel Spass mit der SuFu ;)




Anzeige