Gletcher APS-A Stechkin CO2 drosseln

Hi,

ich möchte meine CO2-betriebene Gletcher APS-A auf unter 1 joule drosseln.

Am Liebsten über eine Bohrung oder ähnliches, ungern über schwächere Federn oder Kapseln.

Ist das möglich? Hat das schonmal jemand gemacht oder weiß jemand, wie ich das am Besten angehe?

 

MfG

Hab ich schon gemacht über 2 Bohrungen im Nozzle. Ist länger her. Kann dir die Waffe aber nicht empfehlen. Eigentlich alles von Gletcher ist mehr oder weniger Schrott oder ist es nach mehreren 100 Schüssen. 

LG Koe

Könntest du ein Bild einstellen, auf dem man die Bohrungen sieht?

Nein sorry. Dazu müsste ich die Waffe nochmal komplett auseinander bauen. 

Es gibt/gab afaik wiederbefüllbare Kartuschen welche man mit Greengas oder statt CO2 befüllen kann. 

@Koe, könnte ich deswegen irgendwann auf dich zukommen? Ich zerlege die Waffe und mache Bilder und du nennst mir die Bohrergröße und markierst mit paint oder so die Position? Da ich keine andere Verwendung für das Teil habe, ist es egal ob ich die verbastele oder nicht. Ersatz ist sowieso geplant, da mir aber keine andere APS bekannt ist, muss ich nehmen was da ist

 

@Meeseeks, ich werde die Augen danach offen halten.

Einfach ne alte Kartusche anbohren und Ventil rein. Ist schnell selber gebaut. Aber ich glaube nicht dass das ordentlich  funktioniert. 

@Kirill, ja gerne. Schreib mir dazu einfach eine PN. :)

(344 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2020 um 18:12 Uhr)

Danke Koe, könnte noch ein wenig dauern, bis ich mich mit Werkzeug eingedeckt habe.

Ergebnisse plane ich hier zu posten.

Hier der Zwischenstand, mit 3mm durchgebohrt.






Anzeige