(172 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2020 um 23:11 Uhr)

Moin

 


Ich bitte die Teamleader aller Teams, die sich bei der Nato R Fraktion angemeldet haben, sich bei mir zu melden um bei der Planung berücksichtigt zu werden. Dieses Jahr wollen wir was großes vollbringen!

Die Info gilt noch immer :) 

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2021 um 08:45 Uhr)

Hey, ich Ronny 33 Jahre bin noch Anfänger und habe ein Freund Dominic, wir hätten Interesse an diesem  Event.

 

Durch Corona wissen wir ja leider das es schiff gehen kann, aber Hoffen wir das beste. Was würde es uns kosten ungefähr für die 4 Tage??

 

Wir planen uns es mal ein, da wir Schichtarbeiter sind und freuen uns auf ein riesigen spielspass. :) Und ich habe mich mal angemeldet, unter eurem Team mit dem Kumpel.

 

LG Ronny




Anzeige