Moinsen,

wollte mal fragen  was ihr so von den Einzelnen M4 Magazinen haltet,

https://www.begadi.com/magazine/s-aeg-aep-magazine/m4-m16/battleaxe-pmag-elektro-dual-highcap-magazin-800-bbs-schwarz.html

https://www.begadi.com/magazine/s-aeg-aep-magazine/m4-m16/ics-drum-mag-highcap-magazin-schwarz-3000-bbs-mc-201.html

https://www.begadi.com/magazine/s-aeg-aep-magazine/m4-m16/battleaxe-m4-m16-elektro-dual-highcap-magazin-2500-bbs-schwarz.html

Ich würde sie generell auf LiPo umlöten lassen.

Spiel lieber mit Midcaps, weniger Ärger mit MG Regelungen, Feedingproblemen und Mitspielern. Nachladen lernt man so auch besser.

Die Mechanik im inneren ist relativ anfällig, mehr als 7,4v vertragen die nicht, selbst damit ist die Haltbarkeit begrenzt.

Das Problem ist da auch die Kompatibilität.

Habe selbst ein Electro-Dual-Highcap zuhause und in der Beschreibung bei Begadi steht, welche Waffen damit funktionieren "sollen". Tun sie aber nicht -_-

Wenn du dir unbedingt eines davon kaufen willst, dann nimm das ICS. Das kannst du zur Not noch ohne große Verluste weiterverkaufen.

Battleaxle möchtest Du nicht. Kugelreservoir nach dem elektrischen Spannen ist zu gering, Haltbarkeit ist bah. Ich habe eines sehr billig gekauft, eine Stunde lang spielfähig gemacht, eine Stunde gespielt, eine Stunde repariert.

Sinn machen die Dinger eigentlich nur bei 0.5er-Events mit Sprayorgien. Da tun es aber auch die elektrischen Magazine in der Optik eines doppelten Magazins, die Mechanik entspricht der eines regulären HighCaps mit angeflanschtem E-Motor, und die Mechanik ist (noch) bei Taiwangun für kleines Geld kaufbar. Die Mechanik hält 5 bis 10 Spiele, dann will sie mal gewechselt werden. Fassungsvermögen rund 800 - 1000 BBs.

G&G DrumMag, non Elektroversion

funzt bei mir überall, ohne Probleme

Dual Drum is nur im weg und das ICS soll net so geil sein wie der preis suggeriert

Battleaxe, naja, für meine MP5 isses okay, gibt halt nix anderes

Ich besitze bereits M4 Midcaps und Feldgeistlicher Vader könntest du mir bitte den Link zu den Magazinen schicken? Finde die irgendwie bei Taiwangun nicht.

https://www.begadi.com/magazine/s-aeg-aep-magazine/m4-m16/battleaxe-pmag-elektro-dual-highcap-magazin-800-bbs-schwarz.html

 

In der Art. Im Moment bei TW nicht gelistet und Begadi hat leider nur Battleaxe.

Ersatzteil siehe Vorposter.

Ist Battleaxe denn so schlecht?  Hatte einmal  ein paar runden mit einem Battleaxe drummag gespielt und das lief nicht schlecht,

Das dual parrallel geht eigendlich recht gut.

Das kommt sogar bei ner firehawk hc mit dem feeden nach.

Ich habe jetzt diverse Dual / Drum Mags von AEG auf HPA für GBB ungebaut. Für die Qualität der Internal sehe ich die Hersteller in folgender Reihenfolge:

G&G ICS Battleaxe

Ich will nicht ausschließen, dass es da Schwankungen in der Qualität bei Battleaxle gibt. Meins lief trotz LiPo an meiner Firehawk HC (7.4V) nicht so gut. Der Kugelspeicher hält mal gerade 8 bis 12 BBs, und wenn man nicht den Antrieb beim Schießen betätigt hat, war es nach 0.3 - 0.5 Sekunden vorbei mit sprayen. Ich habe dann einen Kabelfernschalter drangesetzt, so dass ich den Motor beim Triggern direkt mitlaufen lassen konnte, aber auch das gab noch Feedinglücken. An meiner langsameren M4 mit Burstmodus geht es einigermaßen, wenn es denn funktioniert.

Mein "Doppeltes" in der Form von zwei geklammerten M4-Magazinen ist von TFC, gab es mal bei Begadi, aber auch unter anderen Herstellerbezeichnungen. Nach dem Aufziehen des Kugelspeichers reicht es für gut 50 Schuss / 2 Sekunden an der HC. Nach Stürzen getaped, das Innenleben zweimal ausgetauscht gegen Taiwangun-Material, aber es läuft noch, ebenfalls mit LiPo. 




Anzeige