Fn herstal scar-l Ersatzteile

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Könnte eine Ares sein, schau mal in den Magazin Schacht da müsste ein Lable sein. 

Ansonsten mal Lauf raus ziehen und Foto machen, wenn es ne Ares ist erkennt man sie daran. 

Bei der Ares könnte das Efcs defekt sein oder falls Sie bei dir noch nie gut lief könntest du auch bessere BBs probieren, von G&G, da die Ares da etwas empfindlich ist.

Silvio kann sein das es eine ares ist bekannter von dem ich die habe meinte es auch aber werde mal nachher gucken :) im Schacht 

Was für Akkus nutzt du?

 

MAH

C WERT

wtf muss man dir echt jede noch so kleine Info aus der Nase ziehen?

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2020 um 19:59 Uhr)

Tschja da ich wie gesagt keine Ahnung habe welche Infos ihr braucht schließe ich dieses Thema muss mich net doof anmachen lassen habe ich lieber eine kaputte Waffe als mich hier blöde Sprüche hier habe von vorne rein geschrieben habe das ich keine Ahnung habe 

Bzw nicht mehr antworten 

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]

Na dann.

HF & GL
Seite: 1 2



Anzeige