Hallo Leute,

Also erstmals zu mir ich bin absoluter Anfänger was die Technik der Airsoft betrifft.

Ich besitze ein G36, gekauft habe ich es ca. 2009 bin mir nicht mehr sicher es hatte damals auf einmal nicht mehr funktioniert. 

Da ich jetzt wieder mit dem Sport beginnen möchte habe ich es mir mal angeschaut und wollte es reparieren! 

Einen neuen Akku habe ich mir besorgt Goldbat 1300mAh 7.4V 20C 2S lipo funktioniert!

Jetzt zu meinem Problem sobald ich das Magazin einführe und schießen möchte kommt keine Kugel aus dem Lauf ich habe es mir genauer angeschaut und es sieht so aus als wäre das hopup ca. 3mm zu weit hinten .. ich habe die ganze waffe komplett zerlegt und wieder zusammengebaut aber sobald ich die sicherrungsstifte wieder einsetze gehen die Kugeln nicht mehr rein vom Magazin 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, danke im voraus :) 

Anbei noch ein Bild dort sieht man genau in dem Loch auf der linken Seite ist das Problem das die Kugel nicht durchlässt



1. Was für BBs nutzt du?

2. gnarf

Da Bild noch nen Bisschen größer dann könnte man das noch besser erkennen!

Es scheint aber so als ob das Hopup-Gummi oder der Lauf zu weiter in die HU-Kammer ragt, bzw das Gummi nicht richtig auf dem Lauf liegt.

 

HopUp zerlegen und prüfen. beim wieder zusammenbauen vorab das HU abdichten

Ganz doofe Frage. Du hast die HU Unit auch fixiert, bzw reingedreht in den Outerbarrel? 

Bewegt sich das nozzle 

Optimal messen wie weit er raus schaut gears drehen bis es maximal hinten ist und messen.

Differenz Sollte bei min 10mm sein.




Anzeige