1. Wie alt bin ich? 43

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?    300€

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?   Könnte

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?  Pistole

5. Welches Modell kommt infrage?    Makarov / NVA

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?  Gas /CO 2

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall            3
b) Präzision             3
c) Reichweite           4
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen        4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen        4
f) Originalmarkings                             1
g) Qualität der verbauten Teile             4
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen     1

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.  Soll als Backup benutzt werden, max 1,2J

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?          keine

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche? NVA

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Im Moment keine, sollte ich irgendwo etwas übersehen haben, bitte ich um Nachsicht. Sonstige Ausstattung ist alles vorhanden. (Schutzbrille und Co)

 

Gruss Thomas

Ich benutze seit einiger Zeit diese

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/co2/pistolen/kwc-mk-pm51-kcb-44-co2-gbb-version-frei-ab-18-j.html

Läuft wie eine 1, muss allerdings von Begadi gedrosselt werden, da sie sonst auf knappe 1,5J kommt. 

Mit der Drosselung liege ich bei ~0,9J @0,3g BB's. 

Auch bei Minusgraden kann man problemlos schnell schießen ohne das ein Cooldown Eintritt. 

 




Anzeige