Teilnehmerzahlen beim Hawks Air V2

Hallo alle zusammen,

Ich bin am überlegen mit Airsoft anzufangen und habe kürzlich nach Feldern in der Nähe gesucht.

Die kürzeste Reise wäre bei mir zum Hawks Air V2, jedoch ist mir bei den Event-Seiten aufgefallen, dass im Vergleich zu anderen Events die Teilnehmerzahlen bei dem Feld um einiges geringer sind.

Gibt es Gründe dafür?
"Lohnt" es sich bei wenigen Teilnehmern da aufzukreuzen?
Gibt es noch andere Felder in der Nähe (Anhalt-Bitterfeld), die halbwegs vernünftig mit Fahrrad & Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

 

Kaum einer meldet sich übers ASVZ für Spiele dort an.

Das Feld ist super,wenn auch,für mich,weniger Ansprechend als das Alte...Aber recht große Freifläche MIT nem großen Gebäude gibbet halt selten.

Ansonsten...das letzte mal war ich vor 2 Jahren da...Insgesamt waren wir etwa 70-80,also nicht von den ASVZ "Anmeldungen" täuschen lassen.

Pluspunkt des "neuen" Hawks Air Feldes:Wenns im Sommer zu heiß wird,halbe Stunde in die Elbe hüpfen^^

Sirke das ist aber gerade ein Fehler sich nicht anzumelden 10 Anmeldungen aber 20 wollen kommen? Woher soll ironhawk das wissen? Bei zu wenig Leuten wird es abgesagt würde weniger passieren wenn die Leute sich anmelden würden. Frag mich was da so schwer dran ist?

Man muss sich vorher festlegen und entscheiden . . .

Moin

Wir waren da recht oft, als ich noch in Bayern gewohnt habe, inzwischen war ich leider schon einige Zeit nicht mehr da - Umzug sei dank.

War eigentlich immer nett, auch mit weniger Leuten(wir waren mal zu zehnt im Winter da). Ist halt nicht so eine Häuserkampf sondern eher etwas offener. Mir hate es gefallen.

Grey




Anzeige