ASG KJW CZ P-09
zum Vergrößern anklicken
Preis: 170,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Michael H. (131655)
positive Bewertungen: 0 (100%)

Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,70 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Ich biete hier meine ein Jahr alte CZ P-09 an (gekauft am 22.02.19), da ich auf ein anderes Modell umsteigen möchte (VFC VP9 oder Glock 17/18 - hier dürft ihr mir auch gerne Tauschangebote machen).

Der Preis ist VHB, das bedeutet ich bin für realistische Angebote offen

Preis zzgl. Versand

An der Waffe wurden keine technischen oder optischen Veränderungen vorgenommen. Sie hat einige Kratzer, die auf den Bildern zu sehen sind (in der Masse durch das Holster verursacht, tut der Funktion aber keinen Abbruch)

- Metallschlitten

- bicolor schwarz - dark earth

- Nutzung auch mit CO2-Magazinen möglich

Lieferumfang:

Dabei ist erstmal alles, was bei Lieferung vorhanden war (CZ P-09, ein Magazin, Waffenkoffer, Beschreibung)

Dazu gibt es noch 3 zusätzliche Magazine und einmal Magazin-Feedinglippen als Ersatzteil.

ALLE Magazine sind dicht. 

Ebenfalls dazu gibt es ein Paddle-Sicherheitsholster von Strike Systems mit Gürtelhalterung sowie ein Hartschalen-Magazinholster von Amomax, ebenfalls mit Gürtelhalterung (durch zwei Ausschnitte auf den Seiten so modifiziert, dass man GBB-Magazine einstecken kann, ohne dass durch Druck auf das Ventil Gas ausströmt). Enthalten sind auch verscheidene Schrauben und ein passender Inbus-Schlüssel. Die Holster lassen sich mittels Adapter (nicht enthalten) an Molle-Systemen anbringen oder an einer Dropleg-Plattform montieren.

Solltet ihr noch Fragen haben oder Detailaufnahmen wünschen, schreibt mir einfach.

 

Privatverkauf - der Käufer stellt den Verkäufer von der nach EU-Recht vorgesehenen einjährigen Gewährleistung frei. Umtausch bzw. Rückgabe aufgrund des Privatverkaufes ausgeschlossen.

 

 

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2020 um 23:21 Uhr)

*update*

alle Magazine, die auf den Fotos Beschädigungen aufweisen wurden repariert (gebrochene Magazinböden und Feeding-Lippen ersetzt)




Anzeige