(1 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2020 um 18:51 Uhr)

 

 

(2567 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2020 um 14:05 Uhr)

Vorteile CO² vs. Gas -> Siehe Forum auf 1000 Seiten.

Ansich ist die Suchanfrage sehr Mager, da kannst du auch die üblichen Shops durchsuchen. Wir haben nicht umsonst ein umfangreiches Formular für so was.

Hast du gar keinen Favoriten (Designtechnisch)?

 

1. Wie alt bin ich?

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

5. Welches Modell kommt infrage?

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall
b) Präzision
c) Reichweite
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen
f) Originalmarkings
g) Qualität der verbauten Teile
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

11. Ich habe noch folgende Fragen:

 

 




Anzeige