G&G Wild Hog 9" Kugeln fliegen 1m weit

Nabend zusammen,

ich habe leider folgende Probleme mit der oben gennanten Kniffte...

Unzwar schießt die Waffe aktuell nur gefühlt 1m weit. Ich habe nachgeguckt, ob das HU-Gummi futsch ist oder ob das nicht richtig abdichtet. Die ganze Hopup-Unit funktioniert einwandfrei.

Ich glaube, dass es mit der V2-GB zu tuen hat. Aber keine Ahnung ob das am Pistonhead oder am Piston selbst liegt. Ich habe da leider keine Erfahrung...

Das 2 Problem kommt auch aus der Gearbox (dieses Problem gibt es aber schon länger, ca. 2 Monate). Immer wenn ich schieße wird ein Geräusch aus der V2 Box produziert, dass sich anhört als würde jemand an einer Feder mit den Fingern entlanggleiten und dieses Geräusch erzeugen.

 

Ich denke, dass liegt im Ganzen an dieser Einheit:

Bildergebnis für v2 gearbox aufbau

 

Vielen Dank im Voraus fürs Lesen laughing

Bei Garantie einsenden.

Bei keine Garantei aufmachen (lassen) und nachsehen.

Ohne Bild/Video wird es schwer dir zu helfen, dafür sind es zu viele mögliche Problemstellen.

Ich könnte die Gearbox aufschrauben und ein Bild machen. Und dann könnte man zusammen die einzelnen Parts überprüfen.

Wenn du keine Garantie mehr hast kannst du das gerne machen, hoffe wir können dir dann weiter helfen.

in erster linie würde ich auf piston hin tippen

Piston, pistonhead, defekter o-ring an pistonhead, nozzle oder cylinderhead, timing problem des nozzle ...

So meine ersten gedanken




Anzeige