VFC HK G3 Tuninglauf (möglichst aus Edelstahl)
(51 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2020 um 23:08 Uhr)

Hallo, 

Ende der Woche ist es endlich soweit da hole ich mir die VFC HK G3 GBB. Ich habe diese Waffe von einem Bekannten ausgiebig getestet und in einem Geschäft neu Probegeschossen. Jetzt aber eine Frage. An sich ist diese Waffe genau das was ich gerne hätte  allerdings würde es mich freuen wenn ich die Präzision noch etwas erhöhen könnte. Habe mehrere BB gewichte durchprobiert und bin bei 0,32 g relativ zufrieden. Würde ihr aber gerne noch einen schönen Tuninglauf gönnen. Allerdings finde ich irgendwie keine die für die Waffe passen sollen. Wobei das ganze ja auch bei GBB möglich sein sollte. Falls also jemand Erfahrungen gemacht hat oder mir einen Tipp geben kann bitte melden.

 

Bis dahin ein frohes neues und eine gute kommende Saison!  

Als Tipp kann ich dir Swit airsoft aus den Niederlanden geben 

 

Die verkaufen TNT läufe und hu units fürs VFC G3 und die sollen wohl sehr gut sein was man so liest und auch hört 

Auch wenn ich kein Freund von Airsoft Youtubern bin aber Kicking Mustang nutzt ein von Swit airsoft getuntes G3 das was man an Flugbahn auf den Videos sieht spricht für sich 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hatte mich sehr überrascht das so plötzlich jemand eine Antwort wusste.

Werde auf der empfohlenen Seite mal nachschauen  

Hab mich mit dem Thema vor einigen Monaten beschäftigt weil mein G3 kreuz und quer schiesst und hab selber nur swit 

 




Anzeige